Blaue Zehen.!

Veröffentlicht auf von Änny

Well.. Das Surfen war ja echt fun & so.. Aber es war verdammt noch mal SOO kalt! 

Also es war echt hammer! Das Wasser war zwar echt a-kalt.. Aber es hat so viel Spaß gemacht. Man kann eigentlich gar nicht beschreiben wie es war. Oh! Einmal, da bin ich etwas schräg mit dem Board gewesen, eine Welle ist gekommen & ich bin die Welle richtig runter geritten..Na ja. Also ich stand nicht ganz auf dem Board, nur so in der Hocke, aber immerhin. Und dann hat die Welle mich vom Board gehauen & dann unter Wasser wurde ich rumgewirbelt & ich hab das Band von dem Surfboard verloren.. Und ja.. Es war einfach amazing.! Na ja.. Und danach hatte ich dann blaue Zehen und das sah ziemlich ekelig aus. Aber jetzt sind sie ja wieder normal. :)

Und als wenn das nicht schon genug wäre sind wir dann abends noch klettern gegangen. Also wir haben so 3 verschiedene Sachen gemacht. & dabei hatten wir natürlich die ganze zeit diese sexy Klettergürtel um.. Ja, also als erstes sind wir so eine typische Kletterwand mit diesen bunten Steinen (wisst ihr?) hoch geklettert. Im dunkeln.. Aber na ja. Danach haben wir uns abgeseilt.. Auch nicht so spectacular.. Aber dann mussten wir so einen hohen Stab hochklettern und als man da oben drauf stand hat das ganz dolle gewackelt. Und dann musste man so rüber springen zu einem Trapez .. Ja war ganz schön lustig. 

Das war dann der Mittwoch. Morgen oder nachher kommt der Donnerstag. :D

 

xoxo

Veröffentlicht in Ireland Stories.!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post