Nicht in Worte zufassen..

Veröffentlicht auf von Änny

Nun sind es nur noch 5 (!) Tage.. Eine wirklich extrem kurze Zeit.. Ich hab ein Paket gepackt & wäre fast umgekippt als ich gesehen hab was das kostet das rüber zuschicken. 60 €!!! Ich dachte, ich guck nicht richtig.. Aber na ja. Irland ist halt ein bisschen teurer als Deutschland. So.. Also morgen wir dann das Paket nach Hause geschickt. & meine Mum wird mich killen, weil das so viel kostet.. Aber ich habe 3 Flüge zurück nach Deutschland. Das wäre also ein bisschen blöd dann noch eine 3. Tasche zu haben.. 

Ich fang jetzt schon langsam an zu packen, damit ich nicht alles auf einmal habe. Hoffen wir mal, dass ich alles mitkriege.. Sonst muss ich.. Na ja.. Wieder kommen. ;)

Die Freunde in der Schule hier, fragen immer wieder "Are you coming back? Please, come back!". & meine Eltern planen auch schon eine Reise nach Dublin im März. *freu*

Die Weihnachtsstimmung steigt langsam. Wir haben jetzt einen Weihnachtsbaum & überall ist ein bisschen was weihnachtliches. :) Ich kann es nicht fassen., Es sind nur noch 11 Tage bis Weihnachten.. Aber es fühl sich an als wäre es Mitte November.

Es ist einfach total unrealistisch.. Ich bin total verwirrt. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr was ich schreiben soll.. So viel in meinem Kopf an das ich denken muss bevor ich gehe.. & ich hab nur noch 4 Tage hier.. Am Samstag muss ich dann auch um 7:45 Uhr morgens den Flieger nehmen.. Den Ersten.. & ja.. 4 Tage ist auf der einen Seite zu lange, weil ich es kaum abwarten kann alle wieder zu sehen & auf der anderen Seite zu kurz, weil ich eigentlich noch gar nicht nach hause möchte.. 

 

xoxo

Veröffentlicht in Ireland Stories.!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich freu mich auch schon.. :D<br /> Fuer wann habt ihr die denn geplant?:S<br /> xoxo<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Ach süße wir freuen uns alle sehr dass du wieder kommst!<br /> du fehlst uns allen sehr und wir wollen dich alle wiedersehn!<br /> wenn du wieder da bist machen wir eine fette party :D<br /> viele liebe grüße!<br /> Roman ;)<br /> <br /> <br />
Antworten