One Week!

Veröffentlicht auf von Änny

So.. Die letzte Woche bricht heute an. Es sind noch genau 7 Tage. & in genau einer Woche sitze ich grade am Flughafen in Dublin und warte auf meinen Anschlussflug. 

Heute wird das letzte mal nach Galway zum shoppen gefahren. Irgendwie ist es doch sehr traurig. Ich meine, ich vermisse das Stadtleben echt, aber ich werde es doch vermissen, dass man genau planen muss, dass man den Bus um 1 und nicht um 10 Uhr nimmt (das sind die einzigen Busse, die morgens am Samstag fahren.. Na ja. Da ist auch noch einer um 8 Uhr.. Aber was will man denn so früh in der Stadt?!) & das man ganz genau auf die Uhr guckt, wenn man dann in der Stadt ist, damit man auch ja nicht den letzten Bus um 17:30 Uhr nicht verpasst.. :) Oder unser kleines "Stammcafé" für die letzten 3 Monate, wo es die beste hot Chocolate bekommt.. 

Also.. Heute wird dann das letzte mal dort hot Chocolate getrunken & es wird das letzte mal durch die kleine Shopping-Mile gelaufen.. Ein paar Mitbringsel gekauft & einfach nochmal genossen. :D

 

xoxo

Veröffentlicht in Ireland Stories.!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post