Happy Nikolaus.!

Veröffentlicht auf von Änny

Allen Leutz in Deutschland einen sehr froehlichen Nikolaus.! Die feiern hier leide keinen Nikolaus.. Die haben mich mehr oder weniger "ausgelacht" als ich davon erzaehlt habe. Na ja.. Ein paar meinten auch nur so, "Ohh my god! I want that here, too!" :D

 

Na ja. Der schoene Schnee hat sich mittlerweile in Eis-Matsch auf geloest.. & als ich heute von der Schule die Strasse hoch zum Haus gelaufen bin, bin ich fast aus gerutscht, weill es geregnet hatte.. & das hat die ganze Schnee-Eis-Schicht aufgeweicht hat & es dadurch dann relativ rutschig war..Und es ist auch nicht mehr so kalt.. Also wir wuerden das glaube ich einen "milden Winter" nennen. Gestern Nacht waren es "nur" -2ºC.

 

Nun ist meine Zeit hier in Irland auch schon bald vorbei.. & es ging so verdammt schnell. Am Anfang dachte ich so "Gooott! 3 1/2 Monate.! Dasist ja eine halbe Ewigkeit.." & jetzt denke ich nur noch "3 1/2 Monate ist eine verdammt kurze Zeit." Es sind nur noch 12 Tage dann bin ich wieder in meinem kalten geliebten Hamburg. Ich freu mich schon auf die Stadt. Auf meinen Familie. Meine Freunde. Ich freu mich sogar auf die Schule.! Auf's shoppen. Auf die Coffeeshops. Die Busse & S- & U-Bahnen. Dass ich irgentwo hin LAUFEN kann (oder radfahren). 

Aber ich werde auch so einiges vermissen. Meine Gastfamilie. Die Freunde, die ich hier "gewonnen" (ist das nicht ein komisches Wort.. Man koennte auch "Freunde machen" sagen.. Aber das kann man ja eigentlich auch nicht.. Hmm.) habe. Irgentwie glaube ich sogar das "Landleben". Die suessen Einkaufszentren hier. Die Natur. Das Freiheitsgefuehl wenn man hier spazieren geht, dieses Du-kannst-die-Autos-aus-2km-Entfernung-hoeren-und denkst-sie-sind-direkt-hinter-dir. 

 

 

xoxo 

 

Veröffentlicht in Ireland Stories.!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich freu mich schon wenn du wieder in hamburg bist :)<br /> <br /> <br />
Antworten