"Ja. Cool." - "Nein. AMAZING!"

Veröffentlicht auf von Änny

Ja.. Also zu dem neuen Harry Potter - Film würde ich mal sagen: "WOW! Er ist grooooßartig! Ich kann den 2. Teil nicht abwarten!" --> Das heißt so viel wie: Ab ins Kino oder ich mach euch Beine! 

Der Spruch ist doch auch voll komisch, oder? "Beine machen.." OMG! Und ich dachte ich hätte schon welche! Was sind dann diese komischen langen Teile, die immer im Weg sind, weil sie einfach zu lang sind? Gurken?? 

Ich hab mir vorgenommen das 7. Buch noch zu lesen, bevor ich den 2. Teil gucken geh.. Ich glaub das schaff ich.. :D

Gosh! Ich hab eben einen Schokoriegel gegessen, dann wollte ich noch was, da hab ich einen kleinen Schoko-Bonbon gegessen.. Und jetzt will ich immer mehr & mehr & mehr!! Aber ich darf nicht! Nein! Oder? Ich hab noch 'ne Schokotafel in meinem Zimmer.. Hum.. Ich über leg noch mal.. 

 

xoxo


Veröffentlicht in Lifestyle & Love

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post