neeews.. :)

Veröffentlicht auf von Änny

Lang lang ist’s her… Seit ich das letzte mal in meine Blog geschrieben haben und dass ich meine Freunde gedrückt habe und dass ich in meinem geliebten Hamburg war.

Die Zeit vergeht hier wie im Flug. Eben war’s noch Montag und schon ist Wochenende.. 

Ich vermiss euch alle unglaublich.. 

Aber vereinsame hier auch nicht.. Hab Freunde gefunden. 

 

Heute Schule war i.wie blöd.. Weil wegen, als wir endlich Lunch hatten und rausgehen wollten hat es soo richtig mies geregnet und gestürmt.. Und dann konnten wir nicht raus.. 

 

Ich muss einmal ganz kurz was zum Gras hier sagen.. Also i.wie trotzdem der Himmel hier oft grau ist und es regnet, hab ich das Gefühl, dass das Gras hier grüner ist.. Das ist wahrscheinlich nur Einbildung.. Aber ich hab halt das Gefühl..

 

Und das Wetter ist hier so unvorraussehbar ( ist das ein wort?!?) , wie in.. In.. Keine Ahnung.. Aber in einem Moment regnet es und man hat das Gefühl die Welt geht unter, dann scheint auch schon wieder die Sonne.. Sehr verwirrend.. Deshalb muss man hier auch immer ‘ne Jacke dabei haben.. Danke Janina.. Ich liebe die Jacke und trage sie jeden Tag. Immer wenn ich rausgehe..

 

Wertes Schwesterherz. Ich hab mich ganz dolle gefreut.. Ich hab den Brief bekommen. Und natürlich darfst du das hier lesen.. Du kannst auch Mum mal den Link schicken.. Vielleicht möchte sie das ja auch lesen.

The XX, tolle Band. Danke.. <3 J

Mit dem USB-Stick muss ich dir zustimmen.. Die sind echt mini.. Findet ihr nicht auch??

 

Naja.. Ich wird jetzt mal runter zu meiner Fam gehen und mit den fernsehen oder lesen.. 

Ich bin schon bei meinem 6. Buch hier.. Echt erstaunlich wie viel Zeit man hier zum lesen hat.. Naja ich hab eig nie Homework von daher.. Tv oder Buch?!? 

Würde mich sehr über Kommis freuen..

 

xoxo

Veröffentlicht in News.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Gern geschehen Schwesterherz. Dass das Gras in Irlang grüner ist habe ich schon öfter gehört, deine Wahrnehmung täuscht dich also nicht ;). Schön, dass es dir gut geht. Lieb dich!<br /> <br /> <br />
Antworten