big change.!

Veröffentlicht auf von Änny

Alles neu.. Alles besser? Ja definitiv. 

Neue Fam. Neues Haus. Neue Nachbarn. Neue Jahreszeit. Neues.. Ehm.. Top.. Ja hab 2 neue Tops.. War nämlich Mittwoch in Dublin.. Endlich mal wieder in einem H&M ich wusste nicht, dass man so etwas alltägliches und normales sooo sehr vermissen kann.. Jaja, das shoppen mit Chia nach der Schule.. Och mensch. Aber es ist ja bald wieder so weit. Und solange genieße ich die Zeit hier.. 

Wie ist das neue CCB?? ich will das soo gerne sehen.. Ist es gorgeous? Oder eher *speachless*?

Was mach ihr so an Halloween? OMG! Ich hab eine rot/pinke Perücke für Halloween.. Soo nice. Und ein ganz tolles Kleid.. Vielleicht stell ich ein Foto von mir rein.. Später natürlich..

Ich glätte meine Haare jetzt übrigens immer.. Falls es euch interessiert.. Und mein Pony ist komplett verschwunden.. Naja nicht worklich aber du weißt schon.. Kann man auf den Fotos auf Facebook/Svz ja auch sehen.. 

Oh und Dublin ist voll süß.. Voll klein.. Aber echt cool. *thumb-up*

Das wars auch schon wieder.

 

xoxo


Veröffentlicht in News.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post