Grown up?! No, thanks..

Veröffentlicht auf von Änny

Warum müsses wir erwachsen werden? Hm? Ich will das nicht.. Noch nicht.. Na ja.. Ich sag das so eben mit meinen 15 Jahre.. Aber findet ihr nicht auch, dass die Zeit zu schnell vergeht?

Ich mein eben war es noch ungewohnt 2010 zuschreiben und schon sind nur noch 2 Monate, dann müssen wir uns wieder an 2011 gewöhnen.. 

Und die Zeit hier vergeht besonders schnell.. Ich meine ich bin doch nur 3,5 Monate hier.. Kann die Zeit da nicht mal einen Gang runterschalten? Ich find das so unfair.. Jetzt habe ich eine Familie, die ich wirklich wirklich gern mag und dann hab ich nur noch verdammte 7 (oder sind es schon nur noch 6?)  Wochen..

Ich mag's wirklich super gern hier.. Und man denkt garnicht darüber nach aber man hat nur einmal im Leben die Chance dazu so etwas zumachen.. Später hat man die Uni (okay.. Da könnte man das vllt auch nochmal machen..) oder den Job und klar dann kann man auch für ein oder vllt mehrere Jahre ins Ausland gehen, aber ist das das Gleiche?!

Ich hab diese Lied hier gefunden.. Und ich finde das beschreibt das Erwachsen-werden  ziemlich gut.. :)

http://www.youtube.com/watch?v=9p8eC-O3lv0

 

xoxo

 

Ps: Warum schreibt denn niemand Kommentare? Ich meine, ist der Blog wirklich so schlecht?! Ich bin soo traurig.. :'( 

Veröffentlicht in Ireland Stories.!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hey Maus,<br /> den Link zu deinem Song kann man leider von Deutschland aus nicht öffnen, schade...<br /> Übrigens, zu meiner Verteidigung, ich hab schon 2 Kommis :) geschrieben! Das ist jawohl nicht zuverachten :P Kuss und<br /> <br /> <br />
Antworten